Bühnenbild

"easy send"

Unsere App für Ihre Belege

Belege einrei­chen war nie einfa­cher! Als Versi­cherte unserer Kran­ken­ver­si­che­rungen können Sie Ihre Belege komfor­tabel und sicher über unsere kosten­lose App "easy send" per Foto einrei­chen.

Der Vorteil: Es geht schnell und ist unkom­pli­ziert, wann immer Sie einen Beleg einrei­chen wollen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie die Belege erst sammeln, kopieren und zur Post bringen mussten.

Alles was Sie dafür brau­chen, sind ein Smart­phone bezie­hungs­weise Tablet (iOS oder Android) mit passender Soft­ware und natür­lich einen Beleg.

App "easy send Mecklenburgische"

Mit unserer kostenlosen App "easy send Mecklenburgische" können alle Kundinnen und Kunden der Mecklenburgischen Krankenversicherung ihre Belege (Rechnungen, Rezepte, etc.) komfortabel und sicher per Foto einreichen.

AppstorePlaystore
Logo easysend Mecklenburgische

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Mit unserem FAQ beant­worten wir Ihnen schnell und einfach die am meisten gestellten Fragen zur App "easy send":

Wozu kann ich die App "easy send" nutzen?

Kann ich auch Belege zu anderen Verträgen mit der App "easy send" über­mit­teln?

Auf welchen Geräten funk­tio­niert die App "easy send"?

Kann ich die App "easy send" auf mehreren Geräten parallel benutzen?

Welche Daten werden durch die App "easy send" gespei­chert?

Muss die App "easy send" mit einem Pass­wort gesi­chert werden?

Was muss ich beim Foto­gra­fieren der Belege beachten?

Kann ich Anmer­kungen oder Notizen auf den Belegen vermerken?

Kann ich Belege für Fami­li­en­an­ge­hö­rige per App "easy send" einrei­chen?

Muss ich meine Belege zusätz­lich per Post einrei­chen?

Was passiert, wenn die Daten­über­tra­gung fehl­schlägt?

Wie lange muss ich die Origi­nal­be­lege aufbe­wahren?

Erhalte ich über die App "easy send" Infor­ma­tionen zum Bear­bei­tungs­stand?

Wird meine Leis­tungs­ab­rech­nung über die App "easy send" erstellt?

Kann ich die App "easy send" auch nach Vertrags­ende weiter verwenden?

Wen kann ich bei Rück­fragen oder Problemen kontak­tieren?

Belege einrei­chen ohne App

Sie möchten Ihre Belege weiterhin per Post einrei­chen? Dann nutzen Sie wie gewohnt den Erstat­tungs­an­trag.

Sie haben Fragen oder Probleme mit der App?

Wir helfen Ihnen gern weiter.