Digitalisierung macht das Leben leichter
Schalten Sie im Serviceportal "Hallo ME" Ihr persönliches Postfach frei. Dann tun Sie etwas Gutes für die Umwelt und sparen sich das Suchen, Sortieren und Abheften Ihrer Versicherungsdokumente von uns. Zudem sind die Dokumente viel schneller bei Ihnen und Sie haben jederzeit und von überall Zugriff darauf.
Natürlich erfolgt die Zustellung mehrfach verschlüsselt, damit alles sicher bei Ihnen ankommt. Kommt ein neues Dokument in Ihrem Postfach an, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Wichtige Unterlagen, zum Beispiel in denen Fristen enthalten sind, erhalten Sie von uns zusätzlich per Post. So kann Ihnen und uns nichts durchrutschen.
App "Hallo ME"
Alle Leistungen unseres Serviceportals "Hallo ME" finden Sie auch in unserer kostenlosen App "Hallo ME". Versicherte der Mecklenburgischen haben auch dort die Möglichkeit, ihr digitales Postfach zu nutzen. Die Kundinnen und Kunden der Mecklenburgischen Krankenversicherung können außerdem ihre Belege (Rechnungen, Rezepte, etc.) komfortabel und sicher per Foto einreichen. Zum Download einfach Ihren passenden App-Store anklicken.

Ihre Fragen – Unsere Antworten
Sie nutzen die App "Hallo ME"? Alle Fragen zur App beantworten wir im FAQ-Bereich zur App "Hallo ME".
Sie nutzen unser Serviceportal "Hallo ME" im Webbrowser? Alle Fragen zum Serviceportal beantworten wir Ihnen im FAQ-Bereich zum Serviceportal "Hallo ME".


