Bühnenbild

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen in Oranienburg

Mach auch Du deine Story zu einer Erfolgsgeschichte!

Du möchtest eine Ausbildung in Deiner Heimat machen und Dich dort später auch beruflich niederlassen. Dann haben wir eine geniale Idee für Deine Zukunft. Komm zu uns! 

Wir suchen Dich im Raum Oranienburg
Ausbildung zum
Kaufmann (m/w/d) für
Versicherungen und Finanzanlagen

Das erwartet Dich

Während Deiner Ausbildung, lernst Du neben der Theorie auch in verschiedenen Agenturen die Praxis kennen. Dieses Wissen bereitet Dich darauf vor, dass Du später eine Agentur bei Dir vor Ort, in Deiner Heimat, übernehmen und weiter ausbauen kannst. Wir unterstützen Dich finanziell und organisatorisch in jeder Phase deines beruflichen Lebens. Wir zählen auf Dich als sympathischen jungen Menschen vor Ort. Wir bieten Dir eine Ausbildung und Perspektive in der Gegend, wo Du groß geworden bist und wo Du Dich heimisch fühlst. 

Das bringst Du mit

  • Du hast die mittlere Reife, fachgebundene oder allgemeine (Fach)-Hochschulreife mit gutem Abschluss erreicht
  • Du bist neugierig gegenüber dem Versicherungswesen
  • Du freust dich auf den direkten Kontakt zu Kunden sowie die Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen
  • Du bringst gerne eigene Ideen ein und handelst selbstständig sowie zielstrebig

Hast Du Lust und Interesse?

Wenn Du Deine Erfolgsstory bei uns gestalten und schreiben möchtest, dann freuen wir uns auf einen Anruf oder direkt über Deine Bewerbung.
 

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.
Bezirksdirektion Potsdam
Große Weinmeisterstr. 2
14467 Potsdam
Frau Steffi Rohde · Tel. 0173 5351-495
www.mecklenburgische.dee

Versicherung der Richtigkeit der Angaben

Ich versichere die Richtigkeit der vorliegenden Informationen. Mir ist bekannt, dass bewusst falsche Angaben die Mecklenburgische zu einer Anfechtung des angestrebten Arbeitsvertrages berechtigen könnte.

Datenfreigabe über den Bewertungszeitraum hinaus

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden.

Datenschutzvereinbarung

Bitte informieren Sie sich unter dem Link "Merkblatt zur Datenverarbeitung" über die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens notwendige Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.