Deine Story.Deine Story.
Eine Erfolgsgeschichte.Eine Erfolgsgeschichte.

Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und möchtest hier in deiner Heimat Karriere machen? Dann mach meine Erfolgsgeschichte zu deiner Story!

Zu den Erfolgsgeschichten

Mach Karriere in deiner Heimat!

Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und möchtest in deiner Heimat Karriere machen? Dann mach Mats oder Lisas Erfolgsgeschichte zu deiner Story! Starte hier deine Ausbildung! Schon kurze Zeit nach erfolgreichem Abschluss hast du zahlreiche Möglichkeiten, vor Ort als Mitarbeiter oder Selbstständiger erfolgreich zu arbeiten!

    Gefällt dir das?

    Dann nimm doch direkt mit der Mecklenburgischen Kontakt auf!

    Kontakt aufnehmen

    Deine Vorteile

    Starte jetzt bei uns durch und genieße folgende Vorteile:

    • Du arbeitest mit Menschen für Menschen.
    • Dein Job ist vielfältig und abwechslungsreich.
    • Du hast gute Verdienstmöglichkeiten – auch schon während der Ausbildung.
    • Du arbeitest in einem familiären Unternehmen, das es schon seit 225 Jahren gibt.
    • Nach der Ausbildung wartet ein spannender Beruf – als Selbstständiger oder Mitarbeiter.
    • Du betreust einen Kundenstamm in deiner Heimat, wo du viele Menschen schon kennst.
    • Du arbeitest mit moderner technischer Unterstützung.
    • Flexible Arbeitszeiten bieten dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

    Das sind wir

    Mehr als 600.000 Menschen schenken der Mecklenburgischen ihr Vertrauen. In jeder Lebenssituation. Wie uns das gelingt? Unsere rund 880 Angestellten und mehr als 800 Agenturen finden gemeinsam mit unseren Kunden immer den passenden Versicherungsschutz.
    Von der Autoversicherung bis zur Zahnzusatzversicherung, immer beraten und begleiten wir unsere Kunden – Privatpersonen, Gewerbetreibende und Landwirte – persönlich. Rundumschutz aus einer Hand. Seit fast 225 Jahren.

    Starte deine Erfolgsgeschichte

    Hast du Interesse? Dann sende uns fix deine Kontaktdaten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

    Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten durch den E-Mail-Dienstleister "Brevo" ein. Nähere Informationen hierzu erhalte ich in der Datenschutzerklärung in Ziff. 3 – Mitteilungen an uns.