Bühnenbild

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit


Über uns

Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 22 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation.

Ihr Aufgabenbereich

  • Unterstützung des Bezirksdirektors bei der Umsetzung der Vertriebsziele
  • Übernahme administrativer Aufgaben, als rechte Hand des Bezirksdirektors sorgen Sie für reibungslose Abläufe
  • Buchhaltung und Abrechnung der Agenturkonten
  • Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen in Sachen Service und Beratung

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Finanzbranche sowie relevante Berufserfahrung
  • Ein versierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
  • Eine analytische und strategische Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung
  • Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamgeist
  • Freude an der Ausführung der Aufgaben und ein hohes Maß an Engagement

Haben wir Ihr Interesse erweckt?

Wenn Sie diese Herausforderung begeistert und Sie sich aktiv in unser Unternehmen einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
 

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G.

Bezirksdirektion Bremen

Herrn Bezirksdirektor Rainer Fischer

Otto-Lilienthal-Straße 20

28199 Bremen

Telefon: 0421 36313-11

rainer.fischer@mecklenburgische.de

www.mecklenburgische.de